Ein paar nette Worte und Anregungen

Angefragt und beantwortet von Ulrich Albert am 12.12.2014 19:25

Ein paar nette Worte und Anregungen

Womit ich nicht gerechnet habe, ist, wie bequem es im Alltag ist, so einen Koffer zu haben: Man fährt Rad, hat nix dabei, will aber irgendwas mitnehmen, egal, Klappe auf, rein damit, Klappe zu, und das ganze auch noch wasserdicht. Dass das Fahren mit Koffer lauter ist, kann ich bei der vollgefederten Streetmachine nicht bestätigen, da klappert und dröhnt bei guter Montage nichts. Die Aerodynamik scheint noch verbesserbar, wenn man eine Textilverkleidung zwischen Streamer und Koffer baut, mal sehen ob ich dazu komme. Dann allerdings ragen die Schultern hinten noch seitlich raus, da könnte der Koffer ruhig breiter sein. Robust ist der Koffer auch, er hat schon 2 "Umfaller" (im Stand) ohne Schaden aushalten können.
Grüße, M. Wandinger

Diese FAQ wurde gefunden auf Proceda GmbH : https://www.novosport.de/modules/smartfaq/faq.php?location_id=178&faqid=18