Slider3
blockHeaderEditIcon
FAQ > Anhänger > Unplattbare Reifen
Frage
von: M. Hartmeier, Schweiz
Ich bin seit einem Jahr begeisterter Besitzer des Cyclone. Letztes Jahr im Sommer fuhren wir - meine Frau und ich - von Budapest bis zum Schwarzen Meer mit dem Bikefriday Tandem und dem Cyclone. Damit ich nicht mehrere Ersatzreifen mitnehmen musste (16" und 20") habe ich den Cyclone mit Reifen von
www.airfreetires.com umgerüstet, mit Erfolg. Ãhnliche gibt es auch von www.greentyre.com. Wäre doch eine Anregung, den Anhänger quasi mit Sorgenfrei-Garantie und unplattbar anbieten zu können.

Ich habe meine airfreetires bestellt über die Adresse www.nu-teck.com. Das war überhaupt kein Problem auch wenn der grosse Teich dazwischen liegt. Der Vorteil der airfreetires ist, dass sie in beliebigen Farben liefern und man verschiedene Härten wählen kann, also analog dem Reifendruck PSI/bar.

E-bottom1
blockHeaderEditIcon

Dealers

The bike dealer is your partner when it comes to choosing the right parts for you.
Here you find the next dealer for you.

E-bottom2
blockHeaderEditIcon

Online-Shop

We are sorry that our online-shop novoshops.de is working for German customers only.

Foreign customers are kindly requested to order via email  novos@posteo.de  or  info@novosport.de.

E-bottom3
blockHeaderEditIcon
E-bottom4
blockHeaderEditIcon

Partner

Novosport is also a stockist and partner of

"Radical Design"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*